1. Generalversammlung 2024 - Neuwahlen und alles rund um das Jubiläum

1. Generalversammlung Bürger-Schützen-Verein 1924 Wevelinghoven e.V. am 1. Mai 2024

Am 1. Mai um 11.00 Uhr findet traditionell die 1. Generalversammlung des BSV Wevelinghoven statt.
In diesem Jahr liegt ein besonderes Augenmerk auf diese Versammlung, denn zum 100jährigen Jubiläum steht einiges auf der Tagesordnung, was es seitens des Vorstandes an die Mitglieder des Vereins zu berichten gibt.

Neben der Berichterstattung über den Stand der Planungen zum diesjährigen Schützenfest wird es weitere Neuigkeiten zu den geplanten Aktionen und Veranstaltungen im Jubiläumsjahr geben.

Doch nicht nur der Überblick über das Schützenfest und das Jubiläumsjahr wird auf dieser Generalversammlung das vorherrschende Thema sein, denn es stehen zahlreiche Neuwahlen auf der Liste der Tagesordnungspunkte.
So steht z.B. die Neuwahl des Präsidenten und des Regimentsoberst ebenso turnusmäßig an, wie die Neuwahl des  Schriftführers, des stellvertretenden Schatzmeisters und des Fackelbaubeauftragten.
Der amtierende Präsident Marcus Odenthal und der Regimentsoberst Peter Schrörs stellen sich bei den beiden höchsten Ämtern zur Wiederwahl.

Der Gesamtvorstand des Bürger-Schützen-Vereins aus Wevelinghoven ruft alle Mitglieder des Vereins zur regen Teilnahme an der diesjährigen 1. Generalversammlung auf.